Merkwürdiger Frühlingsbeginn

Sie machen ihren Namen alle Ehre
Sandersdorf-Brehna: Hausgarten |

Stellt man sich so den Frühling vor?

Zugegeben, den Schneeschieber habe ich glücklicherweise unnötig vor die Haustür gestellt. Auch ohne Sonne mit ein paar Schneeflöckchen fand ich gestern und heute einige hübsche Motive im Garten.

Auch mein Igelchen denkt überhaupt nicht daran, wieder in Winterruhe zu gehen. Es verharrt scheinbar in Warteposition. Kaum stelle ich vor sein Häuschen ein wenig Katzenfutter, taucht es nur wenige Minuten später auf und verputzt alles. Dem Duft kann die ausgezeichnete Nase offensichtlich nicht widerstehen.
Das Ostergras habe ich hoffentlich nicht zu spät ausgesät, dafür sind meine Paprikasamen auf der Heizmatte prächtig aufgegangen, aufgegangen ist auch wieder eine hübsche Orchideenblüte.
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
14.706
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 01.03.2016 | 16:22   Melden
6.352
Bernd Müller aus Halle (Saale) | 01.03.2016 | 17:11   Melden
2.021
Dieter Gantz aus Querfurt | 08.03.2016 | 17:41   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.