Ein erster Blumengruß zu Neujahrstag 2016

Ein Busch voller Blüten zu Neujahr im Garten
Sandersdorf-Brehna: Hausgarten | Eine sehnsüchtig erhoffte Orchideenblüte öffnet sich.
Als ich heute Vormittag meinen Garten inspizierte hätte ich glauben können, der Frühling bricht an. Ein wachsames Auge konnte hier und da noch zarte ungeahnte Blüten erspähen.
Bestimmt nicht nur der Hartriegel zeigt erste Blattansätze und frische Triebe.
Und im Wintergarten ein gewohntes Bild – die Zitrone zeigt neben reichlich Früchten viele neue Blüten (ein feiner Pinsel als Bienchenersatz liegt schon bereit).
2
1 1
1
1
1
1
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
9.063
Ulrich Kruggel aus Dessau-Roßlau | 01.01.2016 | 19:17   Melden
4.829
Ralf Springer aus Aschersleben | 01.01.2016 | 23:34   Melden
14.707
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 02.01.2016 | 09:59   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.