Endspurt BUGA, noch mal dabei; Teil B, wie Brandenburg und Blumenhallenschau

ehemalige Franziskanerkirche St. Johannis
Brandenburg an der Havel: Franziskanerkirche St. Johannis | Nur am Morgen vor 9 Uhr war ein freier Blick in die noch menschenleere Kirche und auf die Außengestaltung möglich.

All die vielfältigen Kreationen, sowohl in der Kirche wie davor Richtung Park, waren wieder eine Augenschmaus.

Eigentlich hatten wir in der ehemaligen Franziskanerkirche St. Johannis Chrysanthemen und Alpenveilchen erwartet.

Doch stattdessen wurden wir hauptsächlich mit einem „Dahlienfeuer – Ein Farbenrausch aus Mexiko“ überrascht (diese Blumenschau war für Havelberg angekündigt).
1
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
6.644
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 29.09.2015 | 08:21   Melden
2.004
Dieter Gantz aus Querfurt | 01.10.2015 | 20:04   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.