Erster Wintertag im Januar 2016

Sonnenfänger die den Schnee nicht zum Schmelzen bringen
Sandersdorf-Brehna: Hausgarten | Mein heute nur vor der Haustür erlebte erster Wintertag. Auch wenn er womöglich nur von kurzer Dauer ist.
Was würde ich nur ohne meinen Wintergarten an so einem Tage tun. So saß ich fast den ganzen Tag bei 10°C Innentemperatur (unterm Po eine Heizmatte und um die Lenden ein Heizkissen) und beobachte das Geschehen vor der Tür.
Um nicht untätig zu sein verarbeitete ich Kürbis und die letzten Quitten des Vorjahres – damit ich morgen zum Feiertag meine beiden Söhne mit einem leckeren Quittentoast zum Frühstück locken kann (und nicht erst 10 Uhr).
Doch dabei beobachtete ich unausgesetzt das Geschehen draußen vor der Tür. Hier nun ein paar Eindrücke davon…
1
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
9.038
Ulrich Kruggel aus Dessau-Roßlau | 05.01.2016 | 22:14   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.