Meine ersten Blüten Rätsel

Sandersdorf-Brehna: Garten | Mit Ausnahme des Fotos zwei (heute bei letztem Licht ohne Blitz fotografiert), für Gartenexperten sicher kein Problem. Ich habe die Fotos mal "quer Garten" gewählt und gebe noch keinen Kommentar dazu ab.
Auflösung mit kleinen Bemerkungen folgt.
Dank "Bürgerreporter" wird mein Blick wieder für Miniaturen geweckt - denn Panoramafotos wirken meines Erachtens meist erst größer A4!
Und ich habe in den letzten Tagen an einigen Pflanzen selber erstmalig erstaunt festgestellt(Bild drei), dass sie Blüten hervorzaubern - wenn auch sehr winzige.
4
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
3.342
Wolfgang Erler aus Sandersdorf-Brehna | 30.04.2015 | 22:25   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.