Das war der Frühschoppen „35 Jahre Musikverein Sandersdorf“

Glückwunsch zu 35 Jahre Musikverein Sandersdorf
Sandersdorf-Brehna: Gaststätte "Zur Förstergrube" | Heute feierte der Musikverein Sandersdorf in fast familiärer Atmosphäre sein 35-jähriges Bestehen.
Vergleiche:
http://www.mz-buergerreporter.de/sandersdorf-brehn...
In nahezu vollständiger Besetzung spielten das Orchester des Musikvereins im Wechsel mit den „UHUS“, noch einmal zum Merken – alle noch UNter HUndert – drei Stunden stimmungsvolle Blasmusik.
In toller Atmosphäre störte es keineswegs, das unser neuer Vereinsvorsitzender Henry Schultze in den Spielpausen auch etwas aus der Vereinschronik plauderte (es war nicht immer leicht).
Welche Überraschung für alle, als fast 11 Uhr 11 genau der Karnevalsverein Sandersdorf ein Glückwunschpräsent überreichte (siehe Foto 1).
Unser Musikverein wird sich am 11.11. 11 Uhr 11 vor dem Rathaus Sandersdorf garantiert wieder mit passenden Ständchen revanchieren.
Bei stehenden Ovationen verabschiedete sich die Kapelle traditionell mit dem Bergsteigerlied.
Doch es gibt schon im nächsten Jahr einen neuen Anlass zum Feiern mit „20 Jahre Bergmannsorchester“.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.