Einladung zum Frühschoppen „35 Jahre Musikverein Sandersdorf“

Wann? 09.10.2016 11:00 Uhr bis 09.10.2016 14:00 Uhr

Wo? Gaststätte "Zur Förstergrube", Ring der Chemiearbeiter 67, 06792 Sandersdorf-Brehna DE
Sandersdorfer Musikverein beim Sandersdorfer Faschingsumzug 2014
Sandersdorf-Brehna: Gaststätte "Zur Förstergrube" | Vor 35 Jahren trafen sich Musikfreunde, die Spaß und Freude an traditioneller Blasmusik hatten und gemeinsam zu musizieren begannen.
Unter dem Namen, „Musikverein Sandersdorf 1981 e. V.“ musizieren heute die Sandersdorfer Musikanten, das Bergmannsorchester Bitterfeld, sowie seit 6 Jahren auch „De Uhus“ (alle unter Hundert)

http://www.musikverein-sandersdorf.de/
Das bedeutet auch 35 Jahre regelmäße Proben und an unzähligen Wochenenden Auftritte, immer genügend Musiker und Nachwuchsförderung, geeignete Übungsräume, Fördergelder(anträge)…und manches mehr.
Was sich so einfach liest, war manchmal nicht einfach umzusetzen.
Zum Jubiläum spielen die Sandersdorfer Musikanten und De Uhus am Sonntag, dem 9. Oktober, von 11 bis 14 Uhr auf dem Freigelände der Gaststätte „Zur Förstergrube“ in Sandersdorf auf zu einem

musikalischen FRÜHSCHOPPEN

Der Eintritt ist frei.
Für Speisen und Getränke ist gesorgt.
Bei ungünstigem Wetter findet die Veranstaltung im Saal statt.
Als Vereinsmitglieder sind meine Frau und ich selbstverständlich dabei (und wer noch?) und auch meine Schwiegermutter freut sich schon wie eine Königin auf das Blasmusikständchen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.