Polizeirevier Mansfel-Südharz "stürmt" den Bundestag

Am 19. Mai besuchten 12 Polizeibeamte des Polizeireviers Mansfeld-Südharz auf Einladung der CDU-Bundestagsabgeordneten Uda Heller den Deutschen Bundestag.
Zunächst erwartete die Besucher ein Informationsvortrag von 45 Minuten auf der Besuchertribüne des Parlamentes über die Arbeitsweise und Zusammensetzung des Deutschen Bundestages. Danach begrüßte Uda Heller die Gäste und nahm sich gerne Zeit, um mit den Besuchern ausführlich zu sprechen. „Der persönliche Kontakt ist zu den Bürgern meines Wahlkreises ist mir außerordentlich wichtig,“ so Uda Heller.
Anschließend konnten die Besucher bei einem Rundgang durch den Reichstag mit dem Besuch der Reichstagskuppel einen Eindruck von der beeindruckenden Architektur dieses historischen Gebäudes gewinnen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.