BIGBAND in der Mammuthalle Sangerhausen

Auf Einladung des Freundes-und Förderkreises der Kreismusikschule Mansfeld-Südharz, spielte gestern Nachmittag die BIGBAND der Landespolizei Magdeburg in der Mammuthalle auf.

Zahlreiche Besucher füllten die Halle. Alle hatten hatten sich wieder auf diesen Auftritt gefreut. Es erklang die Musik von Glenn Miller, Benny Goodman und vielen anderen der 30er bis 60er Jahre. Die Sängerin Doreen Günther ließ mit ihrer wunderbaren Stimme die Lieder im Swing fantastisch erklingen. Es war wieder ein erlebnisreicher schöner Nachmittag und es erfreute die Zuschauer, als bei den Dankesworten Götz Schneegaß ankündigte, dass zum Sachsen- Anhalt-Tag am 11. September, die BIGBAND auf dem Marktplatz in Sangerhausen auftreten wird.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
3.374
Christine Schwarzer aus Dessau-Roßlau | 18.04.2016 | 21:18   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.