Concert mit G.G. Anderson in der Rosenarena

Das Concert "Die Sterne von Rom" war ein voller Erfolg.

In einer vollbesetzten Arena trat G.G. Anderson vor das Publikum und wurde von dem Geschäftführer Uwe Schmidt und der Rosenkönigin Doreen II. und der Rosenprinzessin Sophia I. herzlich begrüßt.

In einem 1 1/2 stündigen Programm begeisterte er das Publikum mit den Liedern
seiner neusten CD und seinen Hits der letzten Jahre. Er verstand es bestens das Publikum mit in seinen Gesang einzubinden und Stimmung zu verbreiten und sich unter die Gäste zu mischen. Nach einigen Zugaben,verabschiedete er sich vom
begeisterten Publikum und wurde von den Majestäten mit einem Rosentrauß verabschiedet. Anschließend gab er noch Autogamme und verkaufte seine neuste CD.
Dieser Nachmittag in der Rosenarena mit G.G.Anderson war sehr schön und entspannend und war für die Besucher ein besonderes Erlebnis.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.