Festliches Konzert am 1. Adventssonntag

Der Schwarzmeer Kosaken Chor gab in der Mammuthalle Sangerhausen am 1.Advent ein wunderbares Konzert.

Peter Orloff hatte die musikalische Gesamtleitung und wirkte auch persönlich mit.
Er war vor 50 Jahren der jüngste Sänger aller Kosakenchöre der Welt und legte dort schon die Grundlagen für seine Karriere.
Das Konzert begann Peter Orloff mit einigen seiner Hits aus unserer Jugendzeit, die total ins Ohr gingen. Danach folgten wunderbare Melodien mit einem stimmgewaltigen Ensemble, wie das Ave Maria, das Wolgalied, Dr. Schiwago, die Abendglocken, Kalinka, aber auch einige Weihnachtslieder.
Dieses Konzert bildete für uns einen guten Beginn in die Weihnachtszeit und Vorfreude auf das Fest.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
4 Kommentare
14.707
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 02.12.2015 | 16:27   Melden
2.071
Hildegard Stelzig aus Sangerhausen | 02.12.2015 | 16:43   Melden
3.370
Christine Schwarzer aus Dessau-Roßlau | 02.12.2015 | 18:39   Melden
7.337
Siegfried Behrens aus Halberstadt | 04.12.2015 | 16:21   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.