Forstamtes Ziegelroda hier im Deutschen Bundestag

Am Freitag hatte ich das Vergnügen die Auszubildenden des Forstamtes Ziegelroda hier im Deutschen Bundestag begrüßen zu dürfen. Nachdem die aufgeweckte Gruppe einer Plenardebatte folgen konnte, hatten wir noch ein sehr schönes Gespräch im Reichstagsgebäude. Es ging um die Übernahmeaussichten und die Bewerberentwicklung im Bereich Forstwirtschaft in unserer Region. Ich habe mich gefreut, dass auch ein Mädchen zu dieser Gruppe gehörte!!! Das Foto entstand im Zuge unseres kleinen Rundgangs auf der Brücke vom Paul-Löbe-Haus zum Marie-Elisabeth-Lüders-Haus über der Spree.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.