Monster, Zombies und Hexereien

Sangerhausen: Plattenwerk Lounge | Am 27.10.2012 fand in der Plattenwerk Lounge in Sangerhausen die diesjährige Halloween-Party statt. Viele Besucher ließen es sich nicht nehmen, diesen Anlass zu nutzen, um einmal in einen spukigen Outfit auszugehen. Auch das Team vom "Plattenwerk" hatte sich toll verkleidet. Ein spaßig schauriger Abend konnte beginnen und dank der Zeitumstellung wurde es zu einer Halloween-XXL-Party.

Mehr Infos über die Location findet ihr unter: www.plattenwerk-sangerhausen.de

Hier seht ihr einige Impressionen das Abends.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
11.502
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 29.10.2012 | 06:48   Melden
447
Jens Warnke aus Sangerhausen | 29.10.2012 | 11:25   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.