PIANO-NIGHTS in einem wundervollen Ambiente

Am Sonnabend fand im Sangerhäuser Ortsteil Wettelrode ein Klavierkonzert statt.

Der Freundes-und Förderkreis der Kreismusikschule Sangerhausen, organisierte eine Klaviernacht mit dem Pianist Dimitre Andronow, Musikschullehrer an der Musikschule Sangerhausen.

Als Konzertpatz wurden die Terassen unterhalb der Katharinenkirche gewählt.Die Wettelröder Vereine verwandelten diesen Platz in ein romantisches Ambiente, d.h. mit Beginn der Dunkelheit, wurden die Bäume angestrahlt und verbreiteten eine kuschlige Atmosphäre.
Der Pianist Andre Andronow brachte auf dem Piano wundervolle Melodien großer Meister zum Erklingen, wie Beethoven, Chopin, Tschaikowski und andere.

Fast 500 Besucher waren bei dieser 1. Klaviernacht in Wettelrode anwesend und genossen dieses Konzert unter freien Himmel, waren begeistert und zollten dem Pianisten entsprechenden Beifall, der ihn zu einigen Zugaben veranlasste.


Fazit dieser Veranstaltung war, dass dieses schöne Event unbedingt im nächsten Sommer an gleicher Stelle wieder durchgeführt werden muss..
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
3.353
Christine Schwarzer aus Dessau-Roßlau | 05.09.2016 | 19:57   Melden
2.069
Hildegard Stelzig aus Sangerhausen | 06.09.2016 | 13:26   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.