Tolles Publikum in Großörner

Die Folkband Tunichtgut aus Sangerhausen hat gespielt, in der Sportlergaststätte in Großörner bei Hettstedt . Die Plätze waren alle besetzt, zusätzlich wurden noch Tische und Stühle besorgt, damit auch die nicht vorangemeldeten Gäste Platz bekamen. Die Leute waren total klasse drauf und die Bewirtung 1A. Da passte einfach alles, sogar das Wetter. Vor solch einem Publikum spielen wir gerne, da wird man von der tollen Atmosphäre getragen, so die einhellige Meinung der Musiker. Außerdem waren wir nicht das erste Mal hier und viele der Gäste kennen uns und kamen weil sie irish und scotish Folk mögen. Denn das war die Musik an diesem Abend.
Tunichtgut bedankt sich recht herzlich bei seinem Publikum und dem Team des Sportlerheims für den schönen Abend und sendet Grüße nach Großörner und Umgebung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.