2. Sangerhäuser Rosen-Boulevard

Eine Rose aus meinem Garten
Heute, am 22. August 2013, findet in Sangerhausen ab 14.00 Uhr, ein Event für die Freunde der Volksmusik, auf dem historischen Marktplatz statt. Die Rosenkönigin wird die Veranstaltung eröffnen. Bekannte Stars, wie Rudy Giovanni, Konrad Sattler und Manuela Wolf aus der Wernersgrüner Musikantenschenke werden auftreten, bevor die Könige der Volksmusik, die Kastelruther Spatzen aus Südtirol, die größten Hits ihrer 30 jährigen Bühnenkarriere, in der Rosenstadt Sangerhausen erklingen lassen. Ich freue mich auf ihren Auftritt, da ich bereits bei einem ihrer Konzerte in Kastelruth anwesend war. Ich werde hoffentlich bei gutem Wetter Aufnahmen von diesem Open-Air für das Bürgerportal machen können.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
365
Melanie D. aus Salzatal | 21.08.2013 | 09:35   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.