24. Autoschau der Kfz-Innung Sangerhausen

'

Am Muttertag stellte im Europa-Rosarium Sangerhausen die Kfz-Innung Sangerhausen zum 24. Mal ihre Autos einem breiten Publikum vor.


15 Autohäuser beteiligten sich an dieser Schau. Vom Haupteingang bis zum Rondell waren die schönsten Autos zu bewundern. Um 11 Uhr fand in der Rosenarena die offizielle Eröffnung statt durch Kfz.-Innungsmeister Peckruhn, der amtierenden Rosenkönigin Sophia I. und dem Moderator Ted Stanetzky, der durch das Programm von radio SAW führte.

Die kleinste Rock´n Roll Band"The Hornets" und die SAW Dancer unterhielten das Publikum zwischen den Vorstellungen der Autos in der Arena.

Auch an die Unterhaltung der Kinder war gedacht worden. Im Kinderland sorgte eine Hüpfburg für Begeisterung der Jüngsten. Eine Malstraße und Geschicklichkeitsspiele waren dafür da, dass es den Kids nicht langweilig wurde. Auch für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt.

Fazit; Es war wieder eine gut organisierte Autoschau, die das Publikum in diesem netten Ambiente begeisterte.
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
3.387
Christine Schwarzer aus Dessau-Roßlau | 09.05.2016 | 08:27   Melden
2.072
Hildegard Stelzig aus Sangerhausen | 09.05.2016 | 10:22   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.