3. Rosen Boulevard in Sangerhausen

Wann? 21.08.2015

Wo? Marktplatz, Markt, 06526 Sangerhausen DE
Die Kastelruther Spatzen
Sangerhausen: Marktplatz |

Am Freitag, den 21.8.2015 findet auf dem historischen Marktplatz in Sangerhausen ein großes Event statt

Die Kastelruther Spatzen aus Süttirol geben ihr einziges Open Air Konzert in Mitteldeutschland.
Die Eröffnung des Festes findet um 13.30 Uhr mit zünftiger Musik und vielen Händlern aus der Region statt. Um 17.00 Uhr spielt dann auf der großen Bühne das " Duo Leuchtfeuer " auf, bevor dann um 19.30 Uhr die Könige der Volksmusik, die "Kastelruther Spatzen" ihren Auftritt haben. Auch in diesem Jahr werden wieder viele Fans es nicht versäumen, zu diesem Event von überall anzureisen. Ich werde mir dieses Konzert ebenfalls nicht entgehen lassen und habe dafür schon vor langer Zeit Karten gekauft. Ich weiss , dass es an einer eingerichteten Kasse noch Karten geben wird.
Ich freue mich auf die Kastelruther Spatzen und hoffe, dass das Wetter entsprechend gut wird, damit dieser 3. Rosen Boulevard für die vielen Gäste der Stadt Sangerhausen und das Sangerhäuser Publikum wieder ein tolles Erlebnis werden wird.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
7.343
Siegfried Behrens aus Halberstadt | 18.08.2015 | 14:50   Melden
2.072
Hildegard Stelzig aus Sangerhausen | 18.08.2015 | 17:37   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.