Ab in den Schnee! - Skilager

Kramsach (Österreich): Tirol | Anfang Januar 2013 ging ich mit ca. 40 Mitschülerinnen und Mitschülern der 11.Klassen und einigen Lehrern des Geschwister-Scholl-Gymnasiums Sangerhausen auf Klassenfahrt in ein Skilager nach Kramsach in Tirol/Österreich.Da ich schon im vorigen Jahr diese Fahrt mitgemacht hatte, war mir vieles dort bekannt und vertraut. Die Landschaft ist so wunderschön, dass ich immer wieder davon begeistert und fasziniert bin. Das Wichigste waren jedoch die Skihänge und Pisten. Es war wieder ein tolles Gefühl, bei jedem Wetter die Bretter an den Beinen zu haben. Wenn auch morgens der Nebel uns etwas die Sicht versperrte,so strahlte um so schöner dann der blaue Himmel bis zum späten Nachmittag.Die Abende verbrachten wir jedoch mit dem obligatorischen Apres-Ski auf der Hütte.Es waren 7 wunderschöne Tage, wovon wir wieder 1 Jahr zehren werden. Wir wollen uns auch auf diesem Wege bei der Schulleitung und unseren Eltern bedanken, die uns diese Fahrt auch in finanzieller Hinsicht ermöglichten.
1
1
1 2
1 2
1 3
1
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
2.065
Hildegard Stelzig aus Sangerhausen | 21.01.2013 | 23:54   Melden
11.417
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 22.01.2013 | 06:48   Melden
447
Jens Warnke aus Sangerhausen | 30.01.2013 | 00:24   Melden
1.395
Wolfgang Miers aus Thale | 07.03.2013 | 17:01   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.