Abschlussveranstaltung 101 Lichtbilder

Es war ein sehr schöner Ausklang meiner Ausstellung "101 Lichtbilder" mit einer SUPER Darbietung der Tanzgruppe der Kindertagesstätte "Löwenzahn"... Innerhalb von nur 4 Stunden kamen durch den Verkauf meiner Fotos über 200€ an Spenden zusammen und die Restlichen Fotos werden ab Montag in der Kita Löwenzahn zu betrachten und zu kaufen sein... Geöffnet Mo. bis Fr. von 10 bis 16 Uhr... also wer die Kinder noch unterstützen möchte und Heute verhindert war, kann die Kita besuchen und noch Fotos erwerben.

Ich bedanke mich bei allen Besuchern meiner Ausstellung, die sich die Zeit genommen hatten, in den letzten 14 Tagen zu erscheinen, sowie den edlen Spendern, die sich am Kauf der Fotos zu Gunsten der Kita beteiligt hatten.
Vielen Dank auch an das Team der Kita Löwenzahn, den Kindern und Eltern für den tollen Auftritt, vielen Dank an die Redaktionen von Mitteldeutsche Zeitung, Wochenspiegel und Supersonntag für die Mediale Begleitung und einen besonderen Dank an Sebastian Albert und sein Team von SB MöbelBoss für die geniale Gastfreundschaft und Unterstützung.

Die nächste Ausstellung wird es im Herbst diesen Jahres geben... über Thema, Ort und Zeit halte ich euch auf dem Laufenden.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
2.066
Hildegard Stelzig aus Sangerhausen | 17.03.2013 | 11:10   Melden
447
Jens Warnke aus Sangerhausen | 19.03.2013 | 16:51   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.