Bergweihnacht mit den Bergkameraden

Am 2. Adventssonntag besuchten wir in der Mammuthalle Sangerhausen ein weihnachtliches Konzert mit den Bergkameraden. Die Mitglieder dieser Gruppe hatten ihre profesionelle Ausbildung als Regenburger Domspatzen vom Domkapellmeister und Pabstbruder Georg Ratzinger erhalten.Im Jahre 2008 schlossen sie sich aus alter Freundschaft und Verbundenheit zu der Gruppe Bergkameraden zusammen und haben seitdem international große Erfolge und Auszeichnungen zu verzeichnen.
Das Konzert am Sonntag war ein wahrlicher Hörgenuss, denn diese schönen und gewaltigen Stimmen ließen einen zum Beispiel mit dem Titel"Gloria in Excelsis Deo"oder mit dem "Ave Maria" Schauer über den Rücken rieseln. Weihnachten werden wir bestimnmt ihre CD "Weihnacht verzaubert die Welt"auflegen und uns an den beeindruckenden Auftritt am 2. Aventssonntag erinnern.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.