Brautpaar des Jahres 2015 kommt aus Agnesdorf

2015 war wieder ein gutes Hochzeitsjahr - dies bewiesen die vielen Bewerberfotos, die in der Wochenspiegel-Redaktion eingetroffen sind. Seit zwei Jahrzehnten schon wird das "Brautpaar des Jahres" gekürt, erzählte Geschäftsstellenleiter Michael Rieck gestern im "Rosen-Cafè" Sangerhausen. Gemeinsam mit der Rosenprinzessin und Frau Koch von der Rosenstadt GmbH übernahm er die Preisverleihung an die drei schönsten Brautpaare des Jahres 2015.

Nicole und Ronny Richter aus Agnesdorf haben es Dank des Votings der Wochenspiegel-Leser auf den ersten Platz geschafft und können sich neben vielen anderen Geschenken von regionalen Unternehmern über meinen Reise-Gutschein freuen.
Wie bereits in den Jahren davor, habe ich auch diesmal für den 1. Platz eine 2-tägige Reise nach Berlin mit Hotel, Vollverpflegung und Bundestagsprogramm zur Verfügung gestellt.
Nun freue ich mich darauf, Familie Richter bald in Berlin begrüßen zu dürfen und gratuliere nochmals herzlich zum 1. Platz!
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.