Einblick hinter die Kulissen

Schüler und Schülerinnen der 10. Klasse des Geschwister-Scholl-Gymnasiums folgten meiner Einladung in den Deutschen Bundestag. Da momentan sitzungsfreie Wochen im Deutschen Bundestag sind, bot sich die einmalige Gelegenheit nach dem üblichen Vortrag auf der Besuchertribüne im Plenarsaal eine kleine Führung "hinter die Kulissen" zu machen. Unter anderem gab es Einblicke in die Abgeordnetenlobby oder den Andachtsraum. Zum Abschluss machten meine beiden Mitarbeiterinnen noch ein Gruppenbild auf der Reichstagskuppel bei strahlendem Sonnenschein. Ich freue mich auf die nächsten Besucher!!!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.