Fantastische Nacht der 1000 Lichter am 13. August 2016

Wann? 13.08.2016 17:00 Uhr

Wo? Europa-Rosarium, 06526 Sangerhausen DE
Das war 2015 zur 15. Nacht der 1000 Lichter
Sangerhausen: Europa-Rosarium |

In diesem Jahr findet die 16. Nacht der 1000 Lichter statt.

Im Europa-Rosarium-Sangerhausen wird es an diesem Sonnabend, ab 17.00Uhr ein besonderes Highlight geben.


Für Groß und Klein und jeden Geschmack wird ein umfangreiches Programm gestaltet. Von einer Barocken Feuershow bis zur Multimedia Show aus Licht, Laser & Tanz wird für die Besucher alles ein Erlebnis werden.

Ein Kinderprogramm mit der Puppenbude an der Märchenwiese wird unsere Kleinen begeistern.
In der Rosenarena findet von 20.00Uhr- 22.30 Uhr ein Revueprogramm statt.

Das waren nur einige von den vielen Darbietungen, die an den verschiedensten Stellen zu sehen sein werden.
Bei Einbruch der Dunkelheit wird sich der Botanische Garten in ein Lichtermeer verwandeln.

Der absolute Höhepunkt wird um 24.00Uhr das finale Musikfeuerwerk sein.

Ich hoffe, ich habe sie jetzt neugierig gemacht und sie verspüren Lust, dieses Event in Sangerhausen live mitzuerleben.

Es wird sich besonders lohnen, wenn Petrus den Organisatoren wohlgesonnen sein wird.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
3.374
Christine Schwarzer aus Dessau-Roßlau | 09.08.2016 | 20:53   Melden
2.072
Hildegard Stelzig aus Sangerhausen | 10.08.2016 | 11:26   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.