Frühjahrsputz im Wolfsberger Freibad

Sangerhausen: Wolfsberg | Der Feuerwehr-Dorfgemeinschafts-Verein und die Jugendfeuerwehr Wolfsberg starteten bei sommerlichen Temperaturen die Reinigung des Bades um in ca. vier Wochen in die neue Saison starten zu können.
Mit vielen Händen und Besen ging es dem Dreck an den Kragen.
Besonders die Jugend war unter dem Motto "Umwelttag " mit vollem Körpereinsatz, nassen Hosen und Spaß dabei. Was die Pumpen nicht schafften wurde mit Gummistiefeln erledigt.
Der Volleyballplatz hat nunmehr auch den olympischen Standard für das am 2.Juli stattfindenden Volleyballturniers erreicht. An diesem Tag geht's hochher, denn der MDR wird in unserem kleinen Dorf zu Gast sein.

Pünktlich zur Mittagspause gab es Würstchen vom Grill, hausgemachten Kartoffelsalat und kühle Getränke. Auch mit Kaffee und vielen frischen Kuchen konnten sich alle Helfer stärken.
Viele Einwohner unseres Dorfes beteiligten sich an der Reinigungsaktion. So wurden auch die Hecke verschnitten und der Rasen gemäht. Ihnen gilt unser besonderer Dank!

Am 4.Juni wird das Freibad eröffnet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch !
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.