Herbstspaziergang im Rosarium

Sangerhausen: Rosarium | Ich hatte hier auf dem Portal Bilder des Rosariums bereits vom Frühling, Sommer und Winter gezeigt, aber ich hatte bisher noch keine vom Herbst. Heute habe ich dies nachgeholt, wenn auch das Wetter keinen goldenen Oktober prophezeite. Teilweise musste ich sogar den Schirm benutzen. Einige Rosen zeigten noch Blüten und die Bäume und Sträucher hatten bereits ihr buntes Herbstkleid angelegt. Anbei einige dieser Bilder vom heutigen Nachmittag.
1
1
2
1
1
1
1
1 1
1
2
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
3.228
Roland Horn aus Dessau-Roßlau | 13.10.2013 | 11:29   Melden
2.072
Hildegard Stelzig aus Sangerhausen | 13.10.2013 | 18:23   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.