Impressionen von der 17.Bikerausfahrt in Sangerhausen

Sie kommen..
Die 17.Bikerausfahrt in Sagerhausen

Viele haben dafür gekämpft, das es die Stadtrundfahrt der Biker am heutigen 1.Mai geben kann. (Mehr dazu: Streit um Bikerausfahrt in Sangerhausen)

Aber heute konnte die 17.Bikerausfahrt so stattfinden, wie sie es schon seit Jahren gibt. Mit der Stadtrundfahrt auf dem Stadtring von Sangerhausen.

Es gab viele Zuschauer (geschätzt ca. 500, an den Kreisel am Kaufland, Alte Promenade), und es gab keinen Unterschied, egal ob jung oder alt, alle wollten es sehen und erleben.

Leider dauerte die Durchfahrt der vielen Biker nur ca 20 Minunten.
Aber vielleicht, werden es ja bei der 18.Bikerausfahrt ein paar mehr Bike geben.

Drücken wir dem Organisator Sancho (Alias "Frank George") die Daumen.
Wir die Sangerhäuser freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Denn es gab auch heute viele Raritäten und Exoten zu sehen.
Leider konnte ich nicht alle Bildlich einfangen.
1 1
1
1
1
1
2
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Mittdeldeutsche Zeitung | Erschienen am 06.05.2015
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.