Schlechter Service

In unserer schönen Stadt ist man schlecht dran, wenn man etwas aus der Apotheke benötigt aber kein Bargeld dabei hat.
Ich war heute in einer unser Apotheken in der Nähe unseres schönen Europa Rosariums und benötigte ein Medikament, hatte aber keinen Cent Bargeld dabei, nur meine EC- Karte und da hatte ich eine schlechte Karte. Denn als ich bezahlen wollte, erklärte mir die junge Angestellte, dass man hier, in Ihrer Apotheke nur ab 10,00 € mit EC- Karte bezahlen kann und dies obwohl das nirgends so ausgeschrieben war.
Es gab ja nicht einmal einen Hinweis auf die hier geltenden AGB´s.
Als ich nachfragte, wo es festgeschrieben sei, bekam ich nur zur Antwort "Niegens, das ist hier halt so!"
Und so musste ich die Apotheke ohne das Medikament verlassen.
DA kann ich nur sagen, schlechter Service!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
10.861
Peter Pannicke aus Wittenberg | 28.01.2015 | 21:18   Melden
138
Andy Mallack aus Sangerhausen | 28.01.2015 | 22:36   Melden
13
Ivo Krause aus Sangerhausen | 06.02.2015 | 13:54   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.