Suche begeisterte Brettspieler

Hallo,

ich suche in Sangerhausen und Umgebung nette Leute die mit mir das Hobby der Brettspiele teilen oder sich dafür begeistern lassen.
Ich würde gerne ein Gruppe ins Leben rufen, die sich regelmäßig zu Brettspieleabenden trifft. In Sangerhausen stünde uns dafür eine Örtlichkeit mit großem Tisch und netter Atmosphäre zur Verfügung.

Es handelt sich bei den Brettspielen um eine große Auswahl sehr individueller und teilweise sehr "strategischer Brocken". Vom klassischen Worker-Placement über Area-Controll und Partyspielen bis hin zu thematischen Rollenspielen mit wunderschönen Miniaturen und Spielmaterialien ist alles dabei.

Um ein paar Beispiele zu nennen:

Terraforming Mars
Star Wars Rebellion
Blood Rage
Food Chain Magnate
Through the Ages
Battlestar Galactica
Star Wars Imperial Assault
Scythe
Zombicide: Black Plague
Marco Polo
Winter der Toten
Ice Cool
Codenames
Tiefe Taschen
Werwölfe von Düsterwald
Gleichgewicht des Schreckens
uvm.

Wenn Euch die Anzeige anspricht, Ihr Interesse und Lust habt oder sogar selbst einige solcher oder dieser Spieletitel Euer Eigen nennt, dann meldet Euch doch einfach per mail unter eck.marc@web.de bei mir.

Liebe Grüße
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.