Swingklänge in der Mammuthalle Sangerhausen

Die Big Band der Landespolizei
Sangerhausen: Mammuthalle | Heute Nachmittag fühlte ich mich zurückversetzt in meine Jugendzeit. In der Mammuthalle spielte die Big Band der Landespolizei Magdeburg auf Einladung des Freundes- und Förderkreises der Kreismusikschule Mansfeld-Südharz und bereitete den zahlreichen Besuchern einen schönen und erlebnisreichen Nachmittag.Sie spielten die unvergessenen Melodien von Glenn Miller, Duke Ellington,Benny Goodman und vielen anderen und brachten somit diesen unverwechselbaren Rhythmus und Sound in diese Halle. Die BigBand hatte auch eine Sängerin,namens Doreen Günther dabei, die mit ihrer wunderbaren Stimme die Lieder im Swing der 30iger bis 90iger Jahre fantastisch erklingen ließ.
Es war eine gelungene Veranstaltung, die viel Freude den Besuchern machte und auf die nächste im nächsten Jahr hoffen lässt, denn die Big Band ist jährlich zu Gast in Sangerhausen, da freundschaftliche Beziehungen zur Musikschule bestehen.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.