Uda Heller empfängt Besucher Ihrer 2-tägigen Bundespresseamtsfahrt aus dem Saalekreis

Ich freue mich heute und morgen (28./29.04.) die Gäste meiner ersten politischen Bildungsfahrt aus dem Saalekreishier in Berlin begrüßen zu dürfen. Die 2 tägige Fahrt ist für politisch Interessierte und ehrenamtlich tätige Menschen aus meinem Wahlkreis. Auf dem Programm stand unteranderem ein Besuch im Deutschen Bundestag. Ich konnte meine Gruppe die Arbeit des Parlaments und meine persönlichen Schwerpunkte in einem ein Stündigen Gespräch erläutern, sie ein wenig im Hause herumführen, viel zeigen und auf der Kuppel bei strahlendem Sonnenschein tolle Gespräche führen. Weiterhin stand auf dem Programm ein Besuch der Stasi-Gedenkstätte in Höhenschönhausen und der Staufenberggedenkstätte sowie eine Rundfahrt durch das Regierungsviertel per Bus und auch per Boot. Auch ein Besuch im Bundesinnenministerium mit Informationen zu Aufgaben und der Arbeitsweise. Unter den Gästen war auch das Ehepaar Engel, die die Reise von mir als Gutschein bei Ihrer Wahl zum Brautpaar des Jahres gewonnen haben. Mir haben die 2 Tage riesen Spaß gemacht und ich konnte die Zeit nutzen, einen kleinen Einblick hinter die Kulissen des Deutschen Bundestages geben und wenig zur Politischen Bildung beitragen zu können. Ich danke meinen Gästen für die viele gute Laune und freue mich schon jetzt auf die nächsten Besucher, die ich hier im Hause empfangen darf. Eure Uda Heller.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.