Ein bisschen Heimat in Berlin

Diese Woche hat mich mein Mann mit zwei schönen Bilder überrascht, um mein Berliner Büro ein wenig aufzuhübschen. Sie hängen nun hinter meinem Schreibtisch an der Wand. Das erste zeigt eine Auswahl an denkmalgeschützten Erkern aus der Heimat und kommt von dem Mitarbeiter der Mitteldeutschen Zeitung Herrn Schuhmann. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle! Das Zweite Bild ist eine Collage und zeigt einige meiner touristischen Lieblingsplätze aus meinem Wahlkreis. Damit habe ich auch in meinem Berliner Büro ein schönes Stückchen Heimat, die nun von allen Besuchern bewundert werden können. :-)
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.