Erfolgreiche Pilzsuche

Gestern haben wir mal wieder "unser Lieblingswaldstück" bei Sorge
besucht, um nach Pilzen zu sehen. Wir waren überrascht,denn innerhalb von 2 Stunden war unser Korb voll. Wunderschöne Pfifferlinge, Maronen und Steinpilze ließen unser Sammlerherz höher schlagen. Der Wintervorrat an getrockneten Pilzen wird gesichert sein und die 1. Mahlzeit mit Pfifferlingen hat toll gemundet.Aber der Pilzfund ist ja nicht alles. Der Wald mit seiner frischen Luft und der herrlichen Ruhe ist Balsam für die Seele und tut unendlich gut. Im Herbst werden wir das sicher noch einmal wiederholen, denn der Harz ist immer einen Ausflug wert.
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
4 Kommentare
2.072
Hildegard Stelzig aus Sangerhausen | 22.08.2014 | 13:51   Melden
6.676
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 22.08.2014 | 16:43   Melden
2.980
Gottlob Philipps aus Halle (Saale) | 25.08.2014 | 12:17   Melden
2.023
Dieter Gantz aus Querfurt | 30.08.2014 | 12:33   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.