offline

Elke Krone

5
Startpunkt ist: Sangerhausen
5 Punkte | registriert seit 18.09.2014
Beiträge: 0 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1959 in Aue/S. geboren von 1968 - 1984 in Sangerhausen von 1984 - 2005 in Mülheim/R. seit 2005 in Ratingen bei Düsseldorf Ich bin verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn. In Sangerhausen lernte ich in der Konsumkonditorei. In Mülheim arbeitete ich viele Jahre im Einzelhandel. Seit ca 3 Jahren bin ich wegen chronischen Schmerzen (Fibromyalgie) arbeitsunfähig und mittlerweile kann ich in meiner Freizeit auch vieles nicht mehr tun. Am WE bin ich gern mit meinem Mann in der näheren Umgebung auf Tour und wir entdecken Burgen und Schlösser oder gehen durch die Zoo's und botanischen Gärten....soweit es mein Gesundheitszustand zulässt. Die Fotografie ist seit dem Jahr 2000 meine Leidenschaft....auch hier muss ich nun anfangen mit viel weniger zufrieden zu sein.Das fällt mir sehr schwer!Die große Ausrüstung ist leider viel zu schwer geworden. Wenn es geht bin ich gern in der Natur auf der Pirsch nach geeigneten Motiven.Wenn ich dann noch wenigstens ein gutes Bild mit nach Hause nehme ....ist das für mich ein Erfolg und ich bin sehr zufrieden. Meine Heimatstadt Sangerhausen entdecke ich gerade wieder neu und freue mich sehr, das dort mittlerweile alles soo schön geworden ist.Schön wäre,wenn sich noch ein wenig Industrie neu ansiedeln würde,damit nicht eines Tages alle Menschenvon dort verschwunden sind. :-(
Elke Krone hat bisher noch keine Beiträge verfasst.