Frühlingserwachen in der Innenstadt

Am heutigen Sonntag fand wie angekündigt, das " Frühlingserwachen in Sangerhausen" statt. Bei strahlendem Sonnenschein bevölkerten unzählige Besucher die Innenstadt. Die Gewerbetreibenden hatten sich viel Mühe gegeben, die Innenstadt bunt und attraktiv zu gestalten und sie wurden dafür belohnt. Man kann sich freuen, dass solche Veranstaltungen von den Leuten so angenommen werden.
Modenschauen und Autoaustellungen weckten das Interesse vieler Besucher.Für das leibliche Wohl war auch ausreichend gesorgt. Es war rundum ein schöner sonniger Frühlingssonntag, der die zahlreichen Besucher freudig gestimmt hat.
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
7.716
Brunhild Schmalfuß aus Halle (Saale) | 10.04.2017 | 11:37   Melden
10.035
Siegfried Behrens aus Halberstadt | 10.04.2017 | 11:49   Melden
2.502
Hildegard Stelzig aus Sangerhausen | 10.04.2017 | 13:53   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.