Wanderung zur Weihnachtsfeier

Blick vom 2. Hasental nach Sangerhausen
Wanderung zur Weihnachtsfeier
im Süden von Sangerhausen am 03.12.2016


Das Jahr 2016 neigt sich langsam seinem Ende entgegen. Um uns für die Weihnachtsfeier richtig einzustimmen wanderten wir im Süden unserer Heimatstadt.
Zum Treffpunkt auf dem Vereinsgelände des ASV Sangerhausen in Sangerhausen trafen sich 18 Wanderfreunde, um auf der 6km langen Wanderstrecke den südlichen Teil von Sangerhausen zu erkunden.
Die Wanderstrecke führte durch den Stadtteil Süd-West zum Lidl und dann weiter durch das 2. Hasental zum Verbindungsweg zwischen Oberröblingen und dem Beinschuh. Nach dem Ueberqueren der B86 wanderten wir zum 3. Hasental und auf einem Feldweg zur Unterführung der Autobahn A38. Der Wanderweg führte dann hinter dem neuen Mifagelände zum Autohof Sangerhausen und dann wieder zurück nach Sangerhausen, wo unsere Weihnachtsfeier anschließend durchgeführt wurde.
Zur Umrahmung der Weihnachtsfeier wurde ein Lichtbildervortrag dargeboten, wo die Aktivitäten der letzten zwei Wanderjahre zusehen waren.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.