Weihnachtliches Konzert

Am 1. Adventssonntag war ich zum Adventsingen des Männerchores der Kleingärtner Sangerhausen. Es fand im Glashaus des Europa-Rosariums statt.
Der Raum war liebevoll geschmückt und für die Gäste mit einer Kaffeetafel eingedeckt. Der Chor, unter Leitung von Werner Thamm, ließ alte und neue Weihnachtslieder erklingen. Eine Moderatorin führte durch das Programm und brachte Anektoden und teilweise auch lustige Weihnachtsgeschichten zu Gehör.Auf den Tischen lagen vorbereitet Texte von Weihnachtsliedern, so dass zwischendurch
das Publikum animiert wurde, mitzusingen und das wurde von allen auch genutzt. Der Konzertnachmittag war sehr schön gestaltet und hat die Gäste wunderbar auf die Vorweihnachtszeit eingestimmt
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.