Weihnachtsmarkt in Sangerhausen

Der Weihnachtsmarkt Sangerhausen rund um St. Marien.Im Vordergrund der Evangelische Posaunenchor.

Vom 9.-12.12. fand in Sangerhausen der trationelle Weihnachtsmarkt rund um St. Marien statt.

An allen Tagen war für Jung und Alt ein tolles Programm organisiert worden. An zahlreichen Ständen konnten leckere Speisen und Getränke, insbesondere Glühwein und Eierpunsch aus den neuen, wunderschön gestaltetenSeideln genossen werden. Ein besonderes Highlight war am Freitag das fünfte Mal, Advent in den Höfen. 20 Höfe in der Innenstadt hatten ihre Türen und Pforten für die Besucher geöffnet und boten allerhand Überraschungen für Magen und Ohren.

Dieses Event wird von immer mehr Menschen freudig angenommen.So viele Besucher hat die Innenstadt schon lange nicht mehr gezählt. Jedes Geschäft war weihnachtlich geschmückt. Alles erstrahlte im Lichterglanz bei weihnachtlichen Klängen.
Den Gewerbetreibenden und den vielen Organisatoren, sowie Helfern der der Stadt Sangerhausen, gilt ein herzliches Dankeschön für diese schönen Tage zur Einstimmung auf das Weihnachtsfest.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
3.375
Christine Schwarzer aus Dessau-Roßlau | 15.12.2015 | 09:17   Melden
14.711
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 15.12.2015 | 16:03   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.