30. Bauernmarkt im Panorama Park Sangerhausen

Die Steinmetz Firma
Sangerhausen: Panoramapark | Am Sonnabend, den 7.9.2013, fand trationell der Bauernmarkt im Panoramamarkt Sangerhausen statt. Holger Scholz von Panorama-Möbel und seine Mitarbeiter richteten dieses Fest im 21. Jahr des Bestehens des Möbelhauses, bereits zum 30. Mal aus, da es in den Anfangsjahren zusätzlich noch einen Frühlingsmarkt gab.

Der Bauernmarkt wird von den Besuchern aus nah und fern immer wieder gern besucht, weil er viel bietet an landwirtschaftlichen Produkten, handwerklichen Waren,Tiere zum Anfassen für die Kinder und Vereine, die Einblicke in ihr Wirken und Schaffen geben.
Für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt und die Unterhaltung kam auch nicht zu kurz. Das Kyffhäuserland- Orchester aus Kelbra brachte Stimmung unter die Besucher. Am Nachmittag taten die Mansfeld-Ladies das Ihrige dazu, für gute Laune zu sorgen. Nicht vergessen darf man das schöne warme Spätsommerwetter, das den Veranstalter und sein Team freuen konnte.

Es war ein gelungenes Fest und man kann nur auf das Nächste warten. Anbei ein paar Aufnahmen, da ich erst relativ spät zu dem Bauernmarkt kam.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
2.980
Gottlob Philipps aus Halle (Saale) | 13.09.2013 | 12:23   Melden
11.438
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 16.09.2013 | 08:40   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.