29.7.2015 Geburtstagsfeier von unserem Chorleiter in Gröbers

Schlipsübergabe
Unser Chorleiter lud uns anlässlich seines 66. Geburtstag ins Eiscafe Gröbers zu einem geselligen Abend ein.
Er hatte für uns eine Fotoschau über seine Japanreise vorbereitet. Es war sehr interessant und uns wurden beeindruckende Fotos präsentiert.
Zwischendurch überreichten wir Helmut unsere Geschenke: Eine Krawatte in der Farbe unserer Chorschals für die Auftritte, einen Eimer mit Geld (als Notgroschen) und eine Tasse mit uns Mädels, damit er schon morgens an uns denkt.
3 Sängerinnen aus dem Alt hatten sich in Schale geworfen und boten eine besondere Version von Udo Jürgens: " Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an" dar.
Das war eine tolle Überraschung für Helmut und uns Alle.

Text: Elis Schöne
Fotos: Elke Hofmann
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.