Adventssingen Kirche 2.12.2012 Ermlitz

"Im Stall in der Krippe ne Wiege aus Streu"- so fangen die Weihnachtsgeschichte und auch ein Weihnachtslied an, das wir neben anderen geistlichen und weltlichen Melodien anlässlich des Gottesdienstes sangen. Ungewohnt und doch fast professionell wurden die neu einstudierten Stücke präsentiert. Unsere anderen Lieder waren: "Weihnachten", "Oh, heilige Nacht", "O Freude über Freude", "Still, still, still", "Hört der Engel Lied erklingen", "Stern über Bethlehem", "Ich steh an deiner Krippen hier". Es war ein gelungener Auftritt - dies versicherten uns die Besucher des Gottesdienst. Für uns ist es selbstverständlich, das wir den 1. Advent in unserer Kirche mit unseren Liedern eröffneten.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.