Besuch des Weihnachtsmannes am 15.12.2012

Wir hatten viel Spaß, gemeinsam mit dem Chor der Grundschule "Paul Maar" unter der Leitung von Solveig Mettin aufzutreten. Der Männerchor hatte uns zu diesem Ereignis eingeladen. Höhepunkt war der persönliche Besuch des Weihnachtsmannes, der Präsente an die Kinder verteilte. Der Vorstand unseres Chores war sehr erstaunt, als er an diesen einen hübschen Weihnachtsstern erhielt. Unsere Lieder: "Markt und Straßen sind verlassen", "Das Weihnachtsbäumelein", "Tausend Sterne sind ein Dom", "Still, still, still", "Im Stall in der Krippe", "Hört der Engel Lied erklingen", "Stern über Bethlehem", "Ich steh an deiner Krippen hier", "Weihnachten-die Tage, sie kommen" und der "Weihnachtskanon" erfreuten die großen und kleinen Gäste. Unser Kuchenangebot wurde wieder freudig angenommen.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.