Chor Auftritt bei einer Familienfeier zum 80. Geburtstag in Schkeuditz

Eine besondere Geburtstagsüberraschung überbrachten wir aus Anlass des 80. Geburtstages einer Seniorin im Ratskeller Schkeuditz.
Die Geheimhaltung des Auftrittes sowie auch das Einsingen kurz vor dem Auftritt hinter dem Rathaus verlangte eine gute Organisation unter Leitung von Helmut Werler. 
Von dem Eröffungstitel "Swing the Prelude" über die "Capri Fischer" bis hin zu "Was wär`n die Männer ohne uns" zeigten wir einen gelungenen Auszug aus unserem Repertoire. 
Die sichtlich gerührte Jubilarin konnte ihre Begeisterung und Freude kaum in Worte fassen, denn sie wusste vorab nichts von dem Auftritt. 
Eine wirklich sehr gelungene Überraschung.

Nach dem Auftritt genossen noch einige Sängerinnen im Ratskeller ein sehr gutes Essen und wir hatten noch viel Spaß miteinander. 
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.