Chorauftritt beim Sommerfest der Senioren in Lochau

Wir trafen uns am 30.6.2017 in der Gaststätte Lindenhof in Lochau.Im Sky-Raum sangen wir uns ein und gingen dann zu unserem Auftritt in die Kegelbahn der Gaststätte. Dort wurden wir von den Senioren aus Lochau schon erwartet und wie immer auf`s Herzlichste begrüßt. 
Es war sehr beengt und nicht jede von den Sängerinnen wurde von Allen gesehen. 
Doch zu hören waren wir gut, auch um die Ecke. 
Jedes unserer Lieder wurde mit Freude angehört und es wurde auch teilweise mitgesungen. 
Mit viel Beifall und dem Wissen auf ein Wiedersehen in der Weihnachtszeit wurden wir verabschiedet.
Wir danken und freuen uns darauf.

Text: Elis Schöne 
Bilder: Herr Sachse
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.