Eine Sängerin (Heike) heiratet am 3.11.2012

Alle sind gespannt auf unsere Lieder
Nach der Trauungszeremonie versammelten sich die Gäste und wir beim Landfleischer in Radefeld. Eric arrangierte das Rahmenprogramm mit dem ehemaligen Gewandhausmusiker Ralf Heisse. Heike konnte unseren Chor mal aus einer anderen Perspektive betrachten und zuhören, welche Lieder wir für sie und ihren Udo zum Besten gaben. Der Höhepunkt des Programms war natürlich das auf Heikes Wunsch angepasste Lied: "Ich hab dich im Gefühl", in dem der Text auf die Hochzeit zugeschnitten wurde. Da Heike gemeinsam mit dem Chor dieses Lied sang und dabei gemütlich auf ihren frisch gebackenen(vollkommen perplexen) Ehemann zuging, war die Überraschung gelungen.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.