Geburtstagsfeier anlässlich meines 60. Burzeltag am 31.1.2015

Endlich war es soweit - die lang geplante Feier in Bad Dürrenberg konnte starten. Diese wurde feierlich durch meine Mädels des Chores eröffnet. Die Gäste waren sehr überrascht, das wir "A Capella" sangen. Unser neuer Chorleiter, Helmut Werler aus Leipzig, dirigierte uns mit einer Begeisterung, die Alle in Erstaunen versetzte. Das Feedback der Gäste war: "So gut war`t Ihr noch nie". Das Lied "Freude schöner Götterfunken" begeisterte am meisten. Danach überreichte mir Marion als Geschenk das Fotobuch: "Mein Weg zum Frauenchor Ermlitz", worüber ich mich ganz besonders freute. Mein Dank hiermit an die liebe Heike, die sich soviel Mühe und Zeit mit dem Erstellen dieses Fotobuches machen musste.
Elis überraschte mich mit einem Korb voller Utensilien, die "Frau" unbedingt im Haushalt dringend benötigt. Zu jeder Utensilie gab es einen schönen Spruch, den Elis trotz ihres Lampenfiebers supi über ihre Lippen brachte. Vielen Dank auch an Elis für die viele Arbeit und den großen Zeitaufwand. Nachdem wir uns mit Kaffee und Kuchen gestärkt hatten, konnten wir uns am Auftritt der "Merseburger Tanzzauber" erfreuen. Nach dem Abendessen gab es das Highlight der Feier - Angela und Andreas aus dem Leipziger argentinischen Tanzstudio "Alma en Vuelo" zeigten uns verschiedene Tanzstile des argentinischen Tango; verbunden mit dem Erzählen der Historie dieses Tanzes. Danach konnten wir uns beim Tanz mit DJ Jens die Zeit vertreiben. Die mitgebrachte Fotobox sorgte für allerlei Humor und lustige Fotos, da wir uns mit Hüten, Perücken, Brillen und anderen Accessoires verkleiden konnten. Das hat Allen sehr viel Spaß gemacht. Abschließend möchte ich mich bei den Mädels für die gelungene Feier bedanken-ich war sehr glücklich, das so viele meiner Einladung gefolgt waren.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.