Stadtrundfahrt mit Bootsfahrt auf dem Karl-Heine-Kanal in Leipzig 26.8.2012

Wir bewundern die schönen Wohnanlagen, Cafes und grüne Parkanlagen
Den schon lang geplanten Ausflug starteten wir bei bewölktem Himmel. Unser Chorleiter Eric war mit Familie auch dabei. So brachte uns ein Oldtimerbus nach einer schönen Stadtrundfahrt zum Stelzenhaus in Leipzig-Plagwitz. Dort stärkten wir uns bei Kaffee und Kuchen. Anschließend ging es an Bord und wir bestaunten unter der Leitung eines netten Bootsführers die Ansicht Leipzigs vom Wasser aus. Bei sehr wechselhaftem (Regen)Wetter fuhren wir auf einer der vielen Wasserstraßen Leipzigs. Wie ließen uns durch die Regengüsse unsere gute Laune nicht verderben und mit Regenschirmen und Aufenthalt unter den Brücken ging es lustig den Kanal entlang. Diese schöne Bootsfahrt endete wieder am Stelzenhaus, wo unser Bus schon wieder auf uns wartete. Das war ein wunderschöner Sonntag.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.