Wichtelfeier 06.12.2013 im Eiscafe in Gröbers

Am 06.12.2013 war es endlich wieder soweit - unsere beliebte Wichtelfeier konnte stattfinden. Wir trafen uns im Eiscafe Gröbers, wo uns eine festlich eingedeckte Weihnachtstafel erwartete. Marion - unsere Vorsitzende - überreichte jeder Sängerin ein kleines Weihnachtspräsent, worüber wir uns sehr freuten. Nach dem leckeren Abendessen wurden von Helga, Kristin und Elis Weihnachtsgedichte und lustige Geschichten vorgetragen - wir hatten sehr viel Spaß und es wurde laut und viel gelacht. Dann wurde um die Wichtelpakete gewürfelt - der Würfel musste von Einigen sehr oft bewegt werden, bis man sich endlich ein Paket nehmen durfte. Unser Motto war dieses Jahr "Grün". Die Geschenke wurden ausgepackt, mussten aber oft den Besitzer wieder wechseln, da eine andere Sängerin dieses Geschenk unbedingt haben wollte. Am Ende der Würfelrunden durften die Wichtelgeschenke noch getauscht werden, damit Alle glücklich nach Hause fahren können.
Es war wieder eine gelungene Feier, die unser geselliges Beisammensein und unseren Gemeinschaftssinn innerhalb unseres Chores förderte.
Wir freuen uns schon wieder auf die nächste Wichtelfeier.
Vielen Dank nochmal an die fürsorgliche Bedienung im Eiscafe.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.