Scheckübergabe an die SG Aufbau Schwerz!

v.l.n.r.: Janine Finger, Cornelia Wieland, Kerstin Mennicke
Die Volksbank Halle (Saale) eG hat traditionell zum Jahresende die Vertreter von 71 Vereinen und sozialen Einrichtungen eingeladen und an diese Schecks übergeben. Bei diesen finanziellen Zuwendungen handelt es sich um die Reinerträge aus dem VR-GewinnSparen der genossenschaftlichen Bankengruppe.

Zusätzlich zu den Sparsummen und attraktiven Gewinnen fallen beim VR-GewinnSparen die sogenannten Reinerträge an - Gelder, die über die örtlichen Volksbanken und Raiffeisenbanken zur Förderung verschiedenster Projekte aus dem sozialen, caritativen, kulturellen und sportlichen Bereich und dem Bereich des Denkmalschutzes ausgereicht werden.

Am 28.12.2016 fand die "Gewinnausschüttung" der Voksbank/Saalekreis statt. Janine Finger und Kerstin Mennicke wurden nach Naundorf gerufen und konnten dort von der Bereichsleiterin Frau Cornelia Wieland einen Scheck in Höhe von 1.000 EUR für die Schwerzer Powerfrauen in Empfang nehmen.

Wir danken der Volksbank für die finanzelle Unstützung.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.