Kostümverkauf vom TANZSTUDIO EISLEBEN am 6. Februar im MOSKITO

Das Tanzstudio Eisleben macht am kommenden Mittwoch „schon“ Frühjahrsputz und verkauft in der Zeit von 16 bis 18 Uhr im Großen Saal des Jugendzentrums „Moskito“ in Eisleben einen Teil seiner Kostüme.

Seit der Gründung des Tanzstudios 1970 sammelte sich in dem Lagerraum der Trainingsstätte einiges an und so umfasst der Fundus mittlerweile knapp 2.500 Kostüm-Teile. Darunter viele Sets, Einzelstücke, Schuhe und Accessoires wie Hüte, Perücken und Schmuck.

Da nicht nur zur letzten Gala im Dezember viele neue Kostüme angeschafft wurden, kommt es langsam zu Platzproblemen in der begrenzten Lagerstätte und deshalb wollen sich die Tänzerinnen nun von einigen Sachen trennen.

Wer demnach noch auf der Suche nach Faschingskostümen oder Accessoires ist, wird dort sicher fündig. Es werden Einzelstücke, Kostüm-Teile und sogar komplette Sets, dazu Schuhe, Perücken und Hüte für Kinder ab 5 Jahren, Jugendliche und auch Erwachsene verkauft. Wer Interesse hat, kann einfach vorbei schauen.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.